• Nur online erhältlich

WiFi Add On

99,00 €
inkl. MwSt.

Das kleine RS232/432 Add-On hat es in sich, und das buchstäblich.  Auf der kleinen Platine, ist eine Menge intelligenter Elektronik untergebracht, die dafür sorgt, dass die unterschiedlichen Kommunikationstechnologien auf einen gemeinsamen Nenner gebracht werden. Datenstreams aus NMEA2000, NMEA0183 und SeaTalk* Netzen werden in einem einzigen kontinuerlichen Stream zusammengefasst und über WiFi oder das 100 Mb/s schnelle Ethernet den Clients zur Verfügung gestellt.

WiFi
Menge

 

Produkte die wir auch selbst einsetzen

 

Keine Versandkosten innerhalb Deutschland (ohne Inseln) ab 369,- € Bestellwert.

PayPal

Das bewährte NMEA0183 und das SeaTalk Protokoll leben und gedeihen immer noch prächtig, vor allem, weil es auch mit der Zulassung für die Berufsschifffahrt eng zusammenliegt. Die überwiegende Anzahl der Boote haben NMEA0183- und SeaTalk- "sprechende" Geräte an Bord. Es wäre einfach zu schade, allein schon aus der Perspektive der Umweltschonung heraus, all diese hochwertigen und bewährten Geräte mangels fehlendem WiFi -oder NMEA2000 aufzugeben und zu entsorgen. Daher bieten wir Ihnen eine Lösung an, die diese kleine Welten auf einfachste Weise vereint.

Wir bieten drei Komponenten an:

- RS232/432-2-Wifi Standard. Hier werden nur die reinen NMEA0183 Daten per Wlan an mehrere Endgeräte bereitgestellt. Dieses Gerät arbeitet als AP kann sich aber auch in ein bestehendes WiFi integrieren.
- zusätzlich mit einer NMEA2K Schnittstelle ausgestattet können alle Daten aus dem NMEA2000 Bus auch über WiFi an die Endgeräte ausgegeben werden.
- zusätzlich mit einer Seatalk Schnittstelle und LAN, somit können auch die Daten von älteren Raymarine Geräten mit über Wifi/ LAN ausgegeben werden.

44901
chat Kommentare (0)